Ferientermine im WebOS-Kalender? @Palm_DE

Hier mal ein Tipp für deutschsprachige WebOS-User. Wie bekommt man schnell die Ferientermine in den Kalender auf seinem Pre? iCalImporter in Verbindung mit Schulferien.org ist die Lösung:
iCalImporter für 0.99€ aus dem AppCatalog herunterladen, einmal starten damit sich die App für iCal-Dateien registrieren kann. Dann auf Schulferien.org gehen und die gewünschte Kalenderdatei herunterladen. Den Rest erledigt iCalImporter.
Übrigens gibt es auch andere Termine (z.B. vom lokalen Fußballclub) als iCal-Dateien im Netz.

November 28, 2010 · admin · One Comment
Posted in: Allgemein

One Response

  1. konus - Juni 9, 2011

    Da ich das Programm noch nicht kannte, habe ich mir bisher über den Umweg vom Google Calender beholfen: Unterkalender in Google einrichten und dort die iCal Datei importieren. So kann man die Termine in der Übersicht auch leicht ein und ausschalten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.